Tanzbeschreibungen

von Walter Bucksch

Servus und Willkommen bei den Tanzbeschreibungen von Walter Bucksch!

Unsere Website, die Walter seit 2001 betrieben hat, wurde vor allem durch seine genauen und ausführlichen Tanzbeschreibungen in aller Welt bekannt.

Nach fast 20 Jahren war es notwendig, die Webseite technisch und optisch auf einen neuen Stand zu bringen. Natürlich möchten wir auch auf unserer neuen Website die Tanzbeschreibungen veröffentlichen und sie einem breiten Publikum von Interessenten zugänglich machen. Wir haben uns ganz bewusst gegen eine Änderung der Formatierung oder Schreibweise entschieden, lediglich die Schrift und die Lesbarkeit wurden verbessert.

Bitte um etwas Geduld bis alle Tänze übertragen sind, das wird etwas dauern. Bis dahin bleibt die alte Website online.